Bestellablauf:
- Nachdem Sie Ihr Mailing konfiguriert haben, klicken Sie auf „Weiter“. Nun haben Sie die Gelegenheit, Ihre Adressen- und Layoutdateien an uns zu senden. Natürlich können Sie uns Ihre Daten auch später senden.
- Klicken Sie auf „Weiter“. Sie erhalten eine Übersicht Ihres Mailings. Bitte kontrollieren Sie Ihre Eingaben. Klicken Sie nun auf „Jetzt bestellen“.
- Sie werden zur Anmeldung/Registrierung geleitet. Nach Ihrer Anmeldung klicken Sie bitte auf „Jetzt verbindlich bestellen“. Sie erhalten eine Zusammenfassung aller Informationen mit der Gelegenheit, eine abweichende Rechnungsanschrift einzugeben.
- Mit einem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ erhalten Sie nochmals die Gelegenheit, Ihre Daten an uns zu senden. Ebenfalls erhalten Sie eine Bestätigungsmail.
Zahlung / Produktion:
- Nachdem Sie Ihre Daten (inkl. Adressdaten) hochgeladen haben und wir die Adressen optimiert haben, erhalten Sie von uns zwei Rechnungen per E-Mail.
- Eine Rechnung mit exakten Mengenangaben für Produktion/Versand und eine Rechnung über den exakten Portobetrag.
- Nach Zahlungseingang beginnen wir umgehend mit der Produktion mit anschließendem Versand.