Erfolgreiche Kundenpflege mit Direktmarketing. Die Herausforderung:
Unser Kunde möchte seine treuen Stammkunden regelmäßig über aktuelle Angebote und Lagerverkäufe informieren. Ziel: Seine Kunden sollen immer auf dem neuesten Stand sein.
So konnten wir helfen:
Wir verarbeiteten den Entwurf zu einer personalisierten Postkarte. Die Adressen erhielten wir aus seiner Kundenkartei. Anschließend versendeten wir die Postkarte zum vereinbarten Wunschtermin unter Berücksichtigung der Laufzeit portooptimiert nach Leitbereichen. Da ein messbarer Erfolg eintrat, entschied sich unser Kunde für regelmäßige Aktionen.
Unser Kunde möchte seine treuen Stammkunden regelmäßig über aktuelle Angebote und Lagerverkäufe informieren. Ziel: Seine Kunden sollen immer auf dem neuesten Stand sein.
So konnten wir helfen:
Wir verarbeiteten den Entwurf zu einer personalisierten Postkarte. Die Adressen erhielten wir aus seiner Kundenkartei. Anschließend versendeten wir die Postkarte zum vereinbarten Wunschtermin unter Berücksichtigung der Laufzeit portooptimiert nach Leitbereichen. Da ein messbarer Erfolg eintrat, entschied sich unser Kunde für regelmäßige Aktionen.
<< zur Übersicht