News
In vielen Fällen entscheidet dieses kleine Element über den Erfolg oder Misserfolg Ihrer Werbung. Warum Sie bei Ihrem Direktmarketing nie auf ein Response-Element verzichten sollten, erfahren Sie hier!
Mehr anzeigen 28.07.2020 - Zeigen Sie, dass Sie relevant sind! Relevanz ist ein mächtiges Wort. Gerade in Zeiten von Corona wurde dieses Wort dazu genutzt – und oft missbraucht – die Wichtigkeit einer Handvoll ausgewählter Branchen zu beschreiben. Aber was bedeutet eigentlich systemrelevant? Mehr anzeigen 26.07.2020 - Nachrichten – Facebook und der Datenschutz Ohne Facebook ist ein modernes Dialog- und Content Marketing kaum noch denkbar. Leider kommt es immer wieder zu Unstimmigkeiten beim Datenschutz, was den Einsatz von sozialen Netzwerken durchaus trübt.
So kam es jüngst wieder zu einer Datenpanne, schreibt t3n in einem Artikel... Mehr anzeigen 24.07.2020 - Kennen Sie die Rücklaufquote Ihrer Werbeschreiben? Viele Klienten schätzen ihre Rücklaufquoten falsch ein und gehen bei ihren Direktmarketingkampagnen von teils völlig überzogenen Response-Quoten aus. Doch was sind realistische Responsequoten - und was nicht? Mehr anzeigen