Rufen Sie uns an 0 21 59 . 91 76 0 oder schreiben Sie uns info@gruda.de
USP2

News

08.09.2020 - Der kleine Unterschied: So denken gute Direktmaketer*innen! Wie denken Direktmarketer*innen? Beginnen wir mit einem Gedankenexperiment: Stellen Sie sich vor, sie sind Lokalpolitiker*in und wollen Erstwähler für sich gewinnen! Und jetzt stellen Sie sich die entscheidende Frage: Wie gehen Sie vor, um diese junge, interessante und wertvolle Zielgruppe zu erreichen und von ihr wahrgenommen zu werden? Wie gute Direktmarketer*innen diese Frage beantworten, erfahren Sie jetzt ... Mehr anzeigen 08.09.2020 - Response-Element: entscheidend für Ihren Direktmarketingerfolg Oft vernachlässigt und doch so wichtig: das Response-Element.
In vielen Fällen entscheidet dieses kleine Element über den Erfolg oder Misserfolg Ihrer Werbung. Warum Sie bei Ihrem Direktmarketing nie auf ein Response-Element verzichten sollten, erfahren Sie hier!
Mehr anzeigen
28.07.2020 - Zeigen Sie, dass Sie relevant sind! Relevanz ist ein mächtiges Wort. Gerade in Zeiten von Corona wurde dieses Wort dazu genutzt – und oft missbraucht – die Wichtigkeit einer Handvoll ausgewählter Branchen zu beschreiben. Aber was bedeutet eigentlich systemrelevant? Mehr anzeigen 26.07.2020 - Nachrichten – Facebook und der Datenschutz Ohne Facebook ist ein modernes Dialog- und Content Marketing kaum noch denkbar. Leider kommt es immer wieder zu Unstimmigkeiten beim Datenschutz, was den Einsatz von sozialen Netzwerken durchaus trübt.
So kam es jüngst wieder zu einer Datenpanne, schreibt t3n in einem Artikel...
Mehr anzeigen
24.07.2020 - Kennen Sie die Rücklaufquote Ihrer Werbeschreiben? Viele Klienten schätzen ihre Rücklaufquoten falsch ein und gehen bei ihren Direktmarketingkampagnen von teils völlig überzogenen Response-Quoten aus. Doch was sind realistische Responsequoten - und was nicht? Mehr anzeigen